Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

manna Ernährungsberatung & Therapie (Lyss)

0 Bewertungen

Über uns

Die Bedarfsorientierten Ernährung ist für mich seit über 30 Jahren die beste Ernährung, weil ich dank ihr meine Gesundheit wieder erlangen konnte. Ich war lange Zeit unterwegs in Asien und habe Parasiten erwischt, die meinen Darm angegriffen habe. Wieder zu Hause, hatte zwar mein Traumgewicht, war aber krank. Ich lernte die Bedarfsorientierte Ernährung kennen. Ernährte ich mich so, ging es meiner Verdauung gut. Fiel ich in meine alten Ernährungsmuster zurück, ging es mir wieder schlecht. Das hat mich überzeugt, dran zu bleiben. Meine Kinder sind damit aufgewachsen und haben sich zu gesunden, starken Menschen mit einem guten Immunsystem entwickelt und sie wissen, was sie wollen. Meine Klienten unterstütze ich seit rund 30 Jahren dabei, fit und gesund zu werden. Sie sind weniger müde und erschöpft, ihr körperliches und geistiges Wohlbefinden verbessert sich allgemein. Neugierig erforsche ich, wie Nahrungsmittel auf uns wirken und bin begeistert, wenn ich neue Zusammenhänge finde. Was ich lerne, beobachte und herausfinde, gebe ich gerne weiter. Mein vielfältiges Wissen habe ich bereits in zwei Bücher gepackt. Nun bin ich laufend dabei, weitere Bücher und Manuskripte zu Gesundheitsthemen zu veröffentlichen. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis oder auch online kennen zu lernen. Gaby Stampfli, manna-nahrung.ch für Private und manna-seminare.ch für Firmen

Fachperson

Weiblich

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
barrierefrei
kostenlose Parkplätze
kostenpflichtige Parkplätze

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 120.-

Sprachen

Französisch
Englisch
Deutsch

Zertifikate und Diplome

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

manna Ernährungsberatung & Therapie

  • Büroadresse Büroadresse

    Bielstrasse 14 3250 Lyss

  • Gaby Stampfli

  • Telefon Telefon
    0787... Handynummer anzeigen 078 754 43 34 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "manna Ernährungsberatung & Therapie" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an manna Ernährungsberatung & Therapie mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild manna Ernährungsberatung & Therapie

manna Ernährungsberatung & Therapie

Flexible Öffnungszeiten
Mit manna Ernährungsberatung & Therapie kontakt aufnehmen um Informationen über Verfügbarkeiten zu erhalten.