megasana Gesundheitsförderung (Flawil)

megasana Gesundheitsförderung wurde mit 0 von 5 Sternen bewertet
(0)
Claudia Spiess
Fichtenstrasse 32 ,
9230 Flawil

Kontakt

Über uns

Meine BIG FIVE FOR LIFE Als Herzmensch liebe ich tiefgründige Gespräche und Berührungen. Ich stehe glücklich auf, denn ich lebe mein Potential: Als Stoffwechselberaterin und durch energetisches Heilen. Gerne stehe ich vor Menschen, um zu referieren, zu begeistern und zu motivieren. Leichtigkeit und Lebensfreude sind meine Begleiter, Tanzen meine Tankstelle. Ich gebe jedem Tag die Chance der beste meines Lebens zu sein, lass immer wieder los, was hinderlich ist, bin offen und spontan für das, was an Neuem, Positivem auf mich zukommt. Ich freue mich über Kontakte die mir helfen, meine big five for life zu leben!

Quantenheilung 2-Punkte-Methode Coach lizenzierte Stoffwechsel-Beraterin Horisan®, Metabolic Typing swing and relaxx® Präventionscoach nach Prof. Dr. Gerd Schnack lizenzierte Synergietrainerin nach Prof. Dr. Rohner Wassergymnastik / Ausbildung über Rheumaliga Schweiz Aromatherapie und diverse Massage-Diplome

Sprachen

  • Deutsch
* Dieses Unternehmen wünscht keine Werbeanrufe.

Bewertungen

Du möchtest "megasana Gesundheitsförderung" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Jetzt Unternehmen bewerten
Unternehmen bewerten