Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Damit auch du genussvoll und ohne Zwang abnehmen kannst, habe ich dieses Studio für Inspiration und Body Coaching ins Leben gerufen. Wie du mit meinem Konzept “Abnehmen mit Leichtigkeit“ und meiner Unterstützung die Pfunde purzeln lassen kannst, erfährst du auf meiner Website. Ausserdem findest du schmackhafte aber nicht dickmachende Rezepte, die einfach zuzubereiten sind und ich gebe dir Tipps, wie du deine Lust wecken kannst, dich körperlich zu bewegen. Darüber hinaus teile ich mein Wissen zu den Themen Abnehmen, Ernährung und Lebensmittel mit dir und verrate dir meine Entdeckungen rund um die Küche, die das tägliche Leben besser, schöner, leckerer und vor allem leichter machen.

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Mit Leichtigkeit.

  • Büroadresse Büroadresse

    Neue Dorfstrasse 1A 8135 Langnau am Albis

  • Sonja Jakob

  • Telefon Telefon
    0418... Nummer anzeigen 041 820 20 20
    0786... Handynummer anzeigen 078 620 35 36
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Mit Leichtigkeit." bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Mit Leichtigkeit. mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Mit Leichtigkeit.

Mit Leichtigkeit.

Mo - Do
geschlossen
Fr
09:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen